SubVI FP öffnen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: SubVI FP öffnen (/Thread-SubVI-FP-oeffnen) Seiten: 1 2 |
RE: SubVI FP öffnen - Freddy - 24.06.2016 08:01 Eine einfache Lösung gibt es noch. Wenn Das VI immer FP beim Aufruf zeigen soll, kann man es durch Auswahl rechte Maustaste und SUbVI Einstellungen direkt festlegen Frontpanel beim Aufruf anzeigen. Die Einschränkung, die SubVI wird immer wenn sie aktiv wird das FP anzeigen. RE: SubVI FP öffnen - hansi9990 - 24.06.2016 22:28 (23.06.2016 20:53 )GerdW schrieb: Hallo hansi, Und wieder was dazu gelernt. Danke. Das Beispiel ohne Error-Handling war ja nicht von mir sondern von Trinitatis, ich habe in meinem SubVI den Error-Cluster durch verbunden und weitergeführt. (24.06.2016 08:01 )Freddy schrieb: Eine einfache Lösung gibt es noch. Wenn Das VI immer FP beim Aufruf zeigen soll, kann man es durch Auswahl rechte Maustaste und SUbVI Einstellungen direkt festlegen Frontpanel beim Aufruf anzeigen. Ja, das war mir schon klar aber ich wollte das FP ja schon viel früher anzeigen, bevor das SubVI überhaupt erst aufgerufen wird. |