Inhaltsverzeichnis in Word erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: Inhaltsverzeichnis in Word erstellen (/Thread-Inhaltsverzeichnis-in-Word-erstellen) Seiten: 1 2 |
Inhaltsverzeichnis in Word erstellen - 1johleh - 11.03.2010 07:09 Moin, hab mal was zusammen gebaut, aber funst noch nicht so richtig Kannst du mal drüber schaun? Danke Inhaltsverzeichnis in Word erstellen - SeBa - 11.03.2010 08:52 ' schrieb:Kannst du mal drüber schaun? Aber nur ausnahmsweise^_^ [attachment=25059] [attachment=25058] Hab mir die Ref. für word.App geholt. Danach funktioniert deins auch, trotzdem hab ich mal aufgeräumt Hier noch mein Test-Dokument mit Inhaltsverzeichnis (welches nicht stimmt und daher ein Update braucht). [attachment=25060] Gruß SeBa Inhaltsverzeichnis in Word erstellen - 1johleh - 11.03.2010 14:15 Hi, danke schön :-) Wie das war so einfach!!??? Aber stimmt so geht´s noch einfacher :-) Danke :-) wünsch dir einen schönen Feierabend. Inhaltsverzeichnis in Word erstellen - SeBa - 11.03.2010 16:10 ' schrieb:Wie das war so einfach!!???Jo.^_^ ' schrieb:wünsch dir einen schönen Feierabend. :cool:Dito. Gruß SeBa |