Relative Zeit im Graphen auf 0 setzen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Relative Zeit im Graphen auf 0 setzen (/Thread-Relative-Zeit-im-Graphen-auf-0-setzen) Seiten: 1 2 |
RE: Relative Zeit im Graphen auf 0 setzen - Abongile - 25.07.2017 14:18 Zitat:Zur "Schnelligkeit": wie oft musst du denn den Sollplot übertragen? Passiert sowas nicht einmalig zum Start einer Messung - und ist damit überhaupt nicht relevant für die "Schnelligkeit" der Abarbeitung? Da hast du vollkommen Recht! Wuhu, ich fühle mich wieder motiviert! danke dir! --> 1. Neue Messagequeue für den Displayloop integrieren --> 2. Soll-Plot mit Message an diese Queue schicken --> 3. In DisplayLoop auslesen und in Schieberegister schreiben Ich setz es gleich mal um RE: Relative Zeit im Graphen auf 0 setzen - Abongile - 27.07.2017 10:34 Hallo zusammen, Hallo Gerd , also, die Rampe habe ich jetzt, womit die 2 Fragen in diesem Thread geklärt sind. Natürlich kamen gleich neue Fragen, dafür würde ich aber eine neues Thema öffnen. VG Abongile |