Registerkarte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Registerkarte (/Thread-Registerkarte--30535) Seiten: 1 2 |
RE: Registerkarte - Ebe419 - 20.02.2018 14:21 Dankeschön an Jens und Lucki, das war die Lösung für mein Problem. Zur Frage wo man sowas gebrauchen kann: -Zum Beispiel, wenn die Bezeichnungen der Seiten sich ändern, der Inhalt jedoch gleich bleiben soll. -Wenn unabhängig von der Beschriftung bei aktivierung von Seite 1 der Registerkarte - der Case 0, bei aktivierung von Seite 2 der Registerkarte -der Case 1, bei aktivierung von Seite 3 der Registerkarte - der Case 2... ausgeführt werden soll/die Ausführungsreihenfole der Cases von der Registerkarten-Seiten-Reihenfolge abhängen soll. Ich hoffe das war nun verständlich genug! Danke nochmal für die Hilfe!! Liebe Grüße Ebe RE: Registerkarte - Lucki - 20.02.2018 18:23 (20.02.2018 14:21 )Ebe419 schrieb: Dankeschön an Jens und Lucki,Und ich muß mich bei Jens entschuldigen, dass ich seine identische Lösung glatt übersehen habe. Aber so sind sie eben heute, diese Trittbrettfahrer Zitat:Ich hoffe das war nun verständlich genug!Verständlich, ja, aber alles was Du machen willst funktioniert auch so, ohne diese Umwandlung - nur viel schöner. [attachment=58825] RE: Registerkarte - Ebe419 - 20.02.2018 18:50 Vielen Dank Lucki, werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und damit arbeiten. Schönen Abend noch. Gruß Ebe |