![]() |
Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels (/Thread-Wie-aendert-man-die-Groesse-eines-Bildes-im-Anzeigefenster-des-Frontpanels) Seiten: 1 2 |
RE: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - Lucki - 20.05.2018 09:53 Kleiner Tip: So ein flächenverbrauchendes Strickmuster lässt sich vermeiden. Z.B. hier mit einer For-Schleife: [attachment=59142] Edit: VI hinzugefügt [attachment=59145] RE: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - Gellerpa - 20.05.2018 16:34 danke für die bemühungen! ![]() könntest du das vi wie du es bearbeitet hast auch mal reinstellen? ich finde bei mir den befehl nicht welchen du verwendet hast ![]() und wie wäre es möglich die led´s leuchten zu lassen, hab da mal bisschen rumprobiert aber ohne erfolg RE: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - Lucki - 21.05.2018 11:05 (20.05.2018 16:34 )Gellerpa schrieb: und wie wäre es möglich die led´s leuchten zu lassen, hab da mal bisschen rumprobiert aber ohne erfolgFalls Du mich meinst: ich sehe keine LED im VI, wie sollen sie dann leuchten können? (VI weiter oben angehängt) RE: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - Gellerpa - 21.05.2018 15:35 perfekt danke! ja, weil ich schon daran scheitere, welche funktion ich nutzen muss damit ich die led verbinden kann ![]() [attachment=59146] sobald ich in das array die led einfüge lässt es sich nicht verbinden... da sind sie wohl... die fehlenden kenntnisse ![]() RE: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - jg - 21.05.2018 16:30 Dann führe doch einfach den Ausgang des kleiner 0 Vergleich aus der Schleife raus: [attachment=59147] Gruß, Jens P.S.: Und überprüfe mal deine Tastatur, da scheint die Shift-Taste nicht mehr zu funktionieren (vgl. LVF-Regeln). RE: Wie ändert man die Größe eines Bildes im Anzeigefenster des Frontpanels - Gellerpa - 21.05.2018 18:32 Hallo Jens, danke, das versuch ich mal! Haha ja die Tastatur werde ich ausstauschen ![]() |