Grafik in String einlesen und anschließend als Bild im Dokument ausgeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Grafik in String einlesen und anschließend als Bild im Dokument ausgeben (/Thread-Grafik-in-String-einlesen-und-anschliessend-als-Bild-im-Dokument-ausgeben) Seiten: 1 2 |
RE: Grafik in String einlesen und anschließend als Bild im Dokument ausgeben - Newbiee2k19 - 13.03.2019 10:20 Moin an alle Habe das Programm jetzt soweit weiterentwickelt, dass ich mehrere Bilder und Texte in mein Word Dokument schreiben kann. Jetzt liegt mein Fokus bei der Formatierung des Blatt´s. Außer word formate pic( welches eh nicht viele Funktionen bringt) finde ich leider keine weiteren vi´s um mein Blatt zu formatieren. Lg NB2k19 RE: Grafik in String einlesen und anschließend als Bild im Dokument ausgeben - GerdW - 13.03.2019 10:39 Hallo 2k19, über ActiveX kannst du (nahezu) alles machen, was du auch in Word über VBA machen kannst! Also einfach mal die Microsoft-Dokumentation zu VBA für Office lesen… RE: Grafik in String einlesen und anschließend als Bild im Dokument ausgeben - Newbiee2k19 - 13.03.2019 10:47 Hey GerdW, das werde ich jetzt auch machen LG NB2k19 |