ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen (/Thread-ein-SubVI-mehrmals-unabhaengig-ausfuehren) Seiten: 1 2 |
ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - Andinger - 18.02.2010 14:20 Zitat:Mach mal nen Rechtsklick auf den FeedbackNode...und guck ziemlich weit unten!@achim: wie bereits gesagt, Feedback Knoten stehen bei LabVIEW 7.1 nicht zur Verfuegung. Was steht denn ziemlich weit unten? Replace with shiftregister? ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - Achim - 18.02.2010 14:21 Yep! [attachment=24512] ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - unicorn - 18.02.2010 14:33 Feedback Node und Shift-Register tun das gleiche. Es gibt aber wohl einen Performance- und Resourcenunterschied. Aber bitte jetzt nicht fragen, wo ich das gelesen habe. ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - schrotti - 18.02.2010 17:34 Eventuell in der wandelnden LV-Enzyklopedia? ^_^ ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - Andinger - 19.02.2010 02:48 cool danke - jo zum draht sparen hoert es sich nicht verkehrt an ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - Y-P - 19.02.2010 07:25 Wenn ich ein Programm mit Feedback-Nodes sehe, kriege ich einen zuviel. Da blickt doch kein Schwein mehr durch. Das erste was ich mache, ist die Dinger durch Schieberegister zu ersetzen, auch wenn ich noch soviel Verdrahtung sparen könnte. Gruß Markus ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - IchSelbst - 19.02.2010 10:20 ' schrieb:Das erste was ich mache, ist die Dinger durch Schieberegister zu ersetzenSchieberegister benötigen eine For- oder While-Schleife - und die wiederum zusätzlichen Code. Feedbacknode kann man ohne alles außenrum verwenden. Wenn man denn einen entsprechenden Fall hat (zugegeben: Ich hatte bisher keinen). ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - RoLe - 19.02.2010 14:51 Wer ein aktuelles CLD machen möchte, muss sich da schon etwas auskennen mit dem Feedback-Node. Seit LV2009 kann man damit ganz exotische Sachen machen. Guckts du hier ein SubVI mehrmals unabhängig ausführen - IchSelbst - 19.02.2010 15:09 ' schrieb:Guckts du hierAch guck hin, der hat ja Parameter bekommen: Puffergröße. - Naja, wie halt eine Schieberegister auch. |