![]() |
Generieren von Impulsfolgen / Instantanes Aktualisieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Generieren von Impulsfolgen / Instantanes Aktualisieren (/Thread-Generieren-von-Impulsfolgen-Instantanes-Aktualisieren) Seiten: 1 2 |
RE: Generieren von Impulsfolgen / Instantanes Aktualisieren - Sakis - 30.08.2019 12:56 Hallo Philipp, (30.08.2019 12:39 )Philipp841 schrieb: Hm.. wie verhält sich denn mit der Frequenz die ich am Anfang im Block "DAQmx - Virtuellen Kanal erzeugen" angebe (im Beispiel wurde 1000 gewählt). Wird dieser Wert in der While Schleife von "DAQmx-Schreiben" überschrieben? Wenn ja, kann ich diesen Wert dann weglassen? wieso gibst du dem VI "DAQmx - Virtuellen Kanal erzeugen" nicht direkt die neue Frequenz (statt der 1000)? Dann müsste man sich das VI "DAQmx-Schreiben" mMn doch sparen können. (30.08.2019 12:39 )Philipp841 schrieb: Und zu guter letzt eine letzte Frage: Ich bin ja auch noch alles andere als ein Experte, aber ich würde einfach sagen, so klein wie du eingibst. ![]() Gruß Jens EDIT: Gerd war schneller, aber wenigsten hat meine Antwort zur ersten Frage gestimmt ![]() |