Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? (/Thread-Wer-hat-prinzipiell-mal-wieder-Interesse-an-einem-LVF-Usertreffen) |
Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 22.01.2010 12:57 Schwabenmetropole Stuttgart, oder Böblingen/Sindelfingen, oder Tübingen..... Gruß Markus Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 22.01.2010 14:52 ' schrieb:Die Franken können sichs erlauben auch mal drei Stunden zu fahren. Laß meine Kinders mal noch 2 Jahre älter sein, dann komm ich mit der ganzen Familie. Wochenende versteht sich von selbst. Unter der Woche ist ein absolutes "no go" für mich. Wobei Würzburg oder Nürnberg das schaff ich schon auch noch! Grüßle Andreas Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - jg - 22.01.2010 15:21 ' schrieb:Würzburg oder Nürnberg Gruß, Jens Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 22.01.2010 15:25 ' schrieb: Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Mr.T - 24.01.2010 19:45 Würzburg, Nürnberg, Stuggi-Town, Augsburg, München, Karlsruhe, Heilbronn Wie wäre es mit Paintball? Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 25.01.2010 09:57 ' schrieb:Wie wäre es mit Paintball? Wenn Du meine Klamotten nachher wäschst. Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 25.01.2010 10:51 Ist das überhaupt noch legal? Gruß Markus ' schrieb:Wie wäre es mit Paintball? Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 26.01.2010 09:31 Schon / erst 7 Interessenten. Was ist mit den anderen? Ansonsten werden wir mal konkreter bei einem Städtevorschlag. Ich schlage das Frühlingsfest auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart (ähnlich wie Münchner Oktoberfest) vor. Gruß Markus Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - BsaiboT - 26.01.2010 21:35 Aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht nach Schweden kommen wollt... :POder? Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 27.01.2010 07:42 Wie sind denn die Schwedinnen so? Wobei,..... darüber wäre mein Frauchen nicht so begeistert. Gruß Markus ' schrieb:Aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht nach Schweden kommen wollt... :POder? |