LabVIEWForum.de
Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? (/Thread-Wer-hat-prinzipiell-mal-wieder-Interesse-an-einem-LVF-Usertreffen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 22.01.2010 12:57

Schwabenmetropole Stuttgart, oder Böblingen/Sindelfingen, oder Tübingen..... Big Grin

Gruß Markus

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 22.01.2010 14:52

' schrieb:Die Franken können sichs erlauben auch mal drei Stunden zu fahren.
Halt am Wochenende. Unter der Woche wäre blöd.

Laß meine Kinders mal noch 2 Jahre älter sein, dann komm ich mit der ganzen Familie.Wink
Wochenende versteht sich von selbst. Unter der Woche ist ein absolutes "no go" für mich.

Wobei Würzburg oder Nürnberg das schaff ich schon auch noch!

Grüßle
Andreas

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - jg - 22.01.2010 15:21

' schrieb:Würzburg oder Nürnberg
DafuerDafuerDafuer
Gruß, Jens

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 22.01.2010 15:25

' schrieb:DafuerDafuerDafuer
Gruß, Jens

LolTongueWink

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Mr.T - 24.01.2010 19:45

Würzburg, Nürnberg, Stuggi-Town, Augsburg, München, Karlsruhe, Heilbronn Dafuer

Wie wäre es mit Paintball?

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 25.01.2010 09:57

' schrieb:Wie wäre es mit Paintball?

Wenn Du meine Klamotten nachher wäschst.Lol

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 25.01.2010 10:51

Ist das überhaupt noch legal? Hehe

Gruß Markus

' schrieb:Wie wäre es mit Paintball?

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 26.01.2010 09:31

Schon / erst 7 Interessenten. Was ist mit den anderen?
Ansonsten werden wir mal konkreter bei einem Städtevorschlag.
Ich schlage das Frühlingsfest auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart (ähnlich wie Münchner Oktoberfest) vor.

Gruß Markus

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - BsaiboT - 26.01.2010 21:35

Aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht nach Schweden kommen wollt... :POder?

Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 27.01.2010 07:42

Wie sind denn die Schwedinnen so? Wub_anim
Wobei,..... darüber wäre mein Frauchen nicht so begeistert. Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht nach Schweden kommen wollt... :POder?