Drehspulinstrument um 90° drehen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Drehspulinstrument um 90° drehen (/Thread-Drehspulinstrument-um-90%C2%B0-drehen) Seiten: 1 2 |
Drehspulinstrument um 90° drehen - jg - 21.01.2010 08:59 ' schrieb:PS: 300 € sind ja pro verkaufte Einheit und nicht für die gesamte Entwicklung.Wie kommst du auf pro verkaufte Einheit? Das ist doch eine ActiveX-Library. Und da steht nichts von Lizenz-Preisen. Also das ist ein Einmal-Posten. Gruß, Jens Drehspulinstrument um 90° drehen - Y-P - 21.01.2010 09:37 . Wieso soll das nur ein Einzelposten sein? Jeder der die Library will kann sie sich doch dort kaufen. Gruß Markus Drehspulinstrument um 90° drehen - jg - 21.01.2010 09:48 Ich kaufe die Bibliothek, binde die Controls in meine Software ein, und verkaufe dann das komplette Paket (hoffentlich mehrfach) weiter. Also Einmal-Posten in der Software-Entwicklung. Vielleicht kann uns auch Eugen aufklären, der setzt die Library sicher ein. Gruß, Jens Drehspulinstrument um 90° drehen - eg - 21.01.2010 10:54 Ja, so ist es ;D Ein Mal kaufen und fertich. Wir hatten es damals (vor mehreren Jahren) ich glaube sogar für 150$ bekommen. |