XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? (/Thread-XY-Graph-zeichnerisch-nur-mit-Array-loesbar) Seiten: 1 2 |
XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - Safa - 03.12.2009 13:12 Danke für die schnellen Antworten. Da ich das Arbeiten in diesem Fall mit Arrays vermeiden möchte, würde ich gerne die Idee von Jens umsetzen. Habe nun den X-Wert und den Y-Wert angeschlossen. Aber wie meinst du das mit dem "Reset"? Wie genau soll ich da ein False anschließen? Bleibt dann der ursprunglich geplottete Graph erhalten? Gruß, Safa XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - Safa - 03.12.2009 13:19 Ich habe das Problem mit Arrays bereits gelöst. Aber es ist mir zu umständlich. Gibt es eine Idee das zu vereinfachen?? Wie gesagt, ich denke das beste wäre es einfach die Daten direkt in den Grafen zu plotten. Ich lade mal ein Bild des VIs hoch. [attachment=22956] Gruß, Safa XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - Safa - 03.12.2009 13:31 Problem gelöst Wenn man unter den Einstellungen des Vi Express Graphens das Häckchen bei "Daten bei jedem Aufruf löschen" demarkiert, wird der Graph bzw. meine Hysteres gezeichnet Danke an alle die mir geantwortet haben. Weiter so Bis demnächst. XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - dimitri84 - 03.12.2009 13:36 Dass es 'ne Hysterese ist wäre eine nützliche Information für die Einleitung gewesen. Dann hätte ich mir den Vorschlag mit dem Diagramm auch gespart. XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - Safa - 03.12.2009 13:47 Tut mir leid, mein Fehler Trotzdem Danke für deine Hilfe. XY-Graph zeichnerisch nur mit Array lösbar? - dimitri84 - 03.12.2009 14:12 Ist doch kein Beinbruch. Nur wäre das die passende Antwort auf meine erste Frage gewesen. Denn nur der xy-Graph es kann darstellen, wenn einem x-Wert zwei verschiedene y-Werte zugeordnet sind. |