Detail in Bild erkennen ->Anschließend Pixelabstand berechnen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Detail in Bild erkennen ->Anschließend Pixelabstand berechnen (/Thread-Detail-in-Bild-erkennen-Anschliessend-Pixelabstand-berechnen) Seiten: 1 2 |
Detail in Bild erkennen ->Anschließend Pixelabstand berechnen - hans_p - 10.11.2009 14:00 "Fang einfach mal an und wenn du ein Problem hast wird sich hier bestimmt jemand finden der dazu was schlaues sagt." Eben Dieser Anfag fehlt mir. Wie mache ich aus einem Bild Daten, die ich "rechnerisch" verwerten kann? Detail in Bild erkennen ->Anschließend Pixelabstand berechnen - dimitri84 - 10.11.2009 14:08 Achsooo. Da muss ich mich ausklinken. In Matlab war das ganz einfach mit bild=imread('Bild', und schon hatte man seine 2D-Matrix. Hab mit LV noch nie was mit Bildern gemacht, keine Ahnung wie es da geht. Aber die, die es wissen und dir beantworten können brauchen bestimmt noch die Information um was für eine Bilddatei es sich handelt. Gruß dimitri Detail in Bild erkennen ->Anschließend Pixelabstand berechnen - dimitri84 - 10.11.2009 15:05 Also JPEG, PNG und BMP einlesen dürfte damit kein Problem sein seh ich grad... [attachment=22378] Rest musst du dir mit der Hilfe aneignen, wenn du es wirklich selbst machen willst. Damit dürfte auch dein thread im Allgemein Forum beantwortet worden sein. Man muss auch immer erst selbst "ein bisschen" rumprobieren |