![]() |
Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" (/Thread-Pufferzuweisung-bei-Nach-Namen-aufschluesseln) Seiten: 1 2 |
Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" - Matze - 14.12.2010 07:39 Hm ne, ich möchte die Werte durchlaufen und z.B. mit Sollwerten vergleichen. Also schauen, ob alle Werte innerhalb bestimmter Grenzen o.ä. liegen. Die Werte werden dabei nicht verändert. Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" - macmarvin - 14.12.2010 08:25 Du _musst_ die Werte ja auch nicht verändern. Einfach durch verdrahten (an der For-Schleife würde ich per SR durch). Manchmal hilft auch die benutzen Datenstrukturen zu ändern, damit sie an den heißen Programmstellen effizienter zu benutzen sind. Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" - Lucki - 14.12.2010 11:57 ' schrieb:gibt es eine Möglichkeit, die Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" / "Unbundle by Name" zu verhindern? Also so, dass ich direkt mit den Werten arbeite?Beim Lesen dieses Threads wundere ich mich, daß niemand diese simple Antwort gibt: Im FP mit rechter Maustaste auf das betreffende Element im Cluster klicken, Erstellen --> Eigenschaftsknoten --> Wert. Oder liege ich mit dieser Antwort ganz falsch? Pufferzuweisung bei "Nach Namen aufschlüsseln" - jg - 14.12.2010 12:05 1. Eigenschaftsknoten laufen im UI-Thread -> langsam 2. Das dürfte erst Recht eine Datensatzkopie erzeugen Gruß, Jens |