TDMS Richtig programmieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: TDMS Richtig programmieren (/Thread-TDMS-Richtig-programmieren) Seiten: 1 2 |
TDMS Richtig programmieren - IchSelbst - 22.09.2009 20:38 ' schrieb:also so?!?!?!?So hab ich das gemeint. TDMS Richtig programmieren - schrotti - 22.09.2009 20:40 Aber was macht der "Quotient und Rest" denn dort nur? Ich glaub, du weißt bescheid. TDMS Richtig programmieren - NoD - 22.09.2009 22:02 ja ich weis... der is eigentlich überflüssig nur ich versteh den vorteil und die funtionsweise davon ned... :-) TDMS Richtig programmieren - schrotti - 22.09.2009 22:08 Wenn du statt drei vier Kanäle messen sollst, baut dir "Array umformen" in meinem Beispiel ein passenden 2d-Array. Du musst dazu nur die Konstante "Anzahl der Kanäle" entsprechend ändern. Macht natürlich erst Sinn macht, wenn eine Variable die Anzahl der Kanäle beinhaltet. Wenn du weißt, mit der Appliaktion messe ich drei Kanäle und das wird sich wahrscheinlich nie ändern, schon gar nicht während der Laufzeit, dann lass es logischerweise weg. |