Eigene Auswahl für Tastaturzuweisung treffen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Eigene Auswahl für Tastaturzuweisung treffen (/Thread-Eigene-Auswahl-fuer-Tastaturzuweisung-treffen) Seiten: 1 2 |
Eigene Auswahl für Tastaturzuweisung treffen - schrotti - 08.09.2009 11:55 Damit kein falscher Eindruck entsteht hier ein Beispiel mit Menü. [attachment=21131] Eigene Auswahl für Tastaturzuweisung treffen - Y-P - 08.09.2009 18:25 Ist zwar einfacher, aber hast Du schon mal versucht, zuerst "z" und dann "Strg" zu drücken? Gruß Markus ' schrieb:Hallo, Eigene Auswahl für Tastaturzuweisung treffen - Peter04 - 08.09.2009 18:54 Hallo, nö, hab ich seit Jahren noch nicht probiert. Ich drück immer erst links unten Schöne Grüße Peter Eigene Auswahl für Tastaturzuweisung treffen - Y-P - 08.09.2009 18:56 Wenn nur Du es bedienst und Du Bescheid weißt, ist alles klar. Ich kenne aber meine Pappenheimer. Wenn man da nicht alles abfängt, dann kommt gleich der Anruf.... Gruß Markus ' schrieb:Hallo, |