Testo 735.2 DLL Problem - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Testo 735.2 DLL Problem (/Thread-Testo-735-2-DLL-Problem) Seiten: 1 2 |
Testo 735.2 DLL Problem - A.Berndsen - 17.09.2009 17:43 ' schrieb:Oder gibt es etwas konkretes was ich mit dem Sniffer prüfen/herausfinden kann? Ich hab vorher noch nie von solch einem Programm gehört. Hallo Jannis, mit dem Sniffer kannst Du die Kommunikation über die USB Schnittstelle mitloggen und versuchen herauszufinden, ob von der Software evtl. immer bestimmt Muster oder Befehle gesendet werden, die Du dann selber implementieren kannst. Macht aber sicher nur Sinn, wenn ASCII Code übertragen wird. Aus einem Binärprotokoll wirst Du nicht schlau. Ist eben nur ein Versuch! Grüße Andreas Testo 735.2 DLL Problem - ImExPorty - 17.09.2009 18:06 Hallo SuperMaWio, zeige nochmal was wirklich nicht klappt, am besten mit Hochladen des Beispiels und Beschreibung oder/und Screenshot... denn die Beispiele, die ich aus der angegebenen Toolbox bisher geöffnet habe, waren nach Pfadanpassung auf die dll's (diese dürfen auch von der Datei her anders heißen, Hauptsache die benötigte Funktion ist darin enthalten) zumindestens formal Fehlerfrei zu bekommen, ob sie auch wirklich mit Hardware funktionieren ist hiermit noch nicht gesagt aber .... viel Spaß und Erfolg |