State Machine für verschiedene Events - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: State Machine für verschiedene Events (/Thread-State-Machine-fuer-verschiedene-Events) Seiten: 1 2 |
State Machine für verschiedene Events - Yantit - 08.12.2010 08:06 Das ist auch eine sehr schöne Variante meiner Problemstellung. Aber sehe ich das richtig, dass ich da auf das Array von Tastern beschränkt bin? Sprich, wenn ich mehrere Taster über das FP "verteilt" habe, wird es schon problematisch; oder habe ich um die Uhrzeit nen Denkfehler drin? State Machine für verschiedene Events - Y-P - 08.12.2010 08:27 Du kannst die Taster doch zu einem Array zusammenfassen (mit der Funktion "Build Array"). Gruß Markus State Machine für verschiedene Events - Yantit - 08.12.2010 08:31 ' schrieb:Du kannst die Taster doch zu einem Array zusammenfassen (mit der Funktion "Build Array"). *facepalm* Klar! :DNicht weit genug gedacht... |