Differenz der Messzeit pro Schleifendurchlauf ermitteln - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Differenz der Messzeit pro Schleifendurchlauf ermitteln (/Thread-Differenz-der-Messzeit-pro-Schleifendurchlauf-ermitteln) Seiten: 1 2 |
Differenz der Messzeit pro Schleifendurchlauf ermitteln - MichaDu - 25.08.2009 07:33 Hallo Y-P, habe nur LV8.5 :-( Differenz der Messzeit pro Schleifendurchlauf ermitteln - Y-P - 25.08.2009 07:45 Hat beim Runterkonvertieren zwar eine Warnung ausgegeben, aber hier ist es für LabVIEW 8.0: [attachment=20757] [attachment=20758] Gruß Markus Differenz der Messzeit pro Schleifendurchlauf ermitteln - MichaDu - 25.08.2009 10:00 Hallo Markus, habe deinen Tipp mit den FGVs (den du mir auch schon früher gepostet hast) umgesetzt und schon fast alle lokalen Variablen in meinem Code rausgeschmissen. In der Regel habe ich auch drei Modi (Write, Read, Reset). Man kann aber auch komplette Funktionen/Methoden implementieren, ähnlich wie bei OOP. Und man spart Verdrahtung, was den Cpde auch übersichtlicher macht. Ist wirklich ne super Sache! Danke! |