LV 2009 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LV 2009 (/Thread-LV-2009) Seiten: 1 2 |
LV 2009 - thomas.sandrisser - 11.08.2009 19:19 Erwaehns doch bitte in der Icon Editor Group: http://decibel.ni.com/content/groups/enhan...con-editor-2009 LV 2009 - oenk - 12.08.2009 07:32 ' schrieb:.... kaum zu fragen, aber gibt es eine Einstellung um den "alten" wieder zu aktivieren in 2009.Das sind die klassischen Fragen, die auch ich immer wieder zu hören bekomme. Da baut man was schickes, neues ein und die erste Frage ist: wie schalte ich es wieder ab ;-) Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht LV 2009 - RoLe - 12.08.2009 08:02 Habe nun selber rausgefunden, wie ich den alten wieder aktivieren kann. LV 2009 - thomas.sandrisser - 12.08.2009 14:43 lv_icon.vi umbenennen :-) ABER warum willst das ueberhaupt machen? LV 2009 - RoLe - 13.08.2009 07:55 ' schrieb:lv_icon.vi umbenennen :-)Genau das habe ich gemacht.... siehe oben ... Es liegt nicht am IE, der ist sehr gut und erst noch Open, da kann man noch was abschauen/lernen. IE ist mir einfach zu mächtig und träge, für 2-3 Zeilen Text. (das liegt aber auch an meinem nicht so schnellen Rechner) Was ich praktisch finden würde, das ich mit rechtsklick auf das Icon (oben rechts) die Wahl habe. (StandartEditor oder AdvancedEditor) LV 2009 - thomas.sandrisser - 13.08.2009 15:04 Loool - traege ist er wohl, especially beim 1. start hehe LV 2009 - HAL - 17.08.2009 09:19 Hallo, erstmal dankefür die zahlreichen Antworten...Das Problem liegt am fehlenden DAQ... Man kann zwar die Eal 2009 bei NI downloaden...aber nach der Installation fehlt der DAQ... Nach Anruf bei Support hat dieser das bestätigt...frage mich nur warum dann eine nicht komplette LV 2009 zum Download angeboten wird ? Löppt alles jetzt.... Aber so'ne richtige Eval ist doch nicht...auch der Application Builder muss noch "nachbearbeitet" werden damit er löppt... So...jetzt ab in die Sonne... Gruss aus Bayern HAL LV 2009 - jg - 17.08.2009 21:01 ' schrieb:Nach Anruf bei Support hat dieser das bestätigt...frage mich nur warum dannNaja, was erwartest du, DAQmx gehört zu den Treibern, das ist bei den Auslieferungs-DVDs auf der Instrument-Driver-DVD. Wenn NI LabVIEW, alle Treiber und Zusatzpakete zu einem Download-Paket schnüren würde, dann wäre der Gesamt-Download wahrscheinlich bei mehreren Gigabyte... (DAQmx 9.0 sind ja schon 1,3 GB). Schau mal auf der Seite hier, was da bei den Toolkits alleine zusammenkommt (einfach die Eval-Links anklicken). http://www.ni.com/LabVIEW/family/ Und was soll zum Gesamt-Download dazu? Alle kostenpflichtigen Zusatzpakete? Da kommt ganz schön was zusammen. Welche Treiber-Pakete? Alle? Wovon du dann das meiste vielleicht gar nichts brauchst? Dann lieber einzelne Downloads, und ich kann aussuchen, was ich runterlade und was nicht. Gruß, Jens LV 2009 - HAL - 18.08.2009 09:47 OK...hast mich überzeugt....mein Fehler... :-) noch ne schöne Woche... HAL |