LVF-Gewinnspiel ? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: LVF-Gewinnspiel ? (/Thread-LVF-Gewinnspiel) |
LVF-Gewinnspiel ? - amin - 14.08.2009 13:06 Im Prinzip ist´s ja jetzt eh zu spät und somit egal. Ich wollte mich auch nicht beschweren oder sonst was - ich hatte mich nur gewundert. Da der Offtopic-Bereich aber recht wenig geelsen wird, ist´s wohl relativ einfach nachzuvollziehen (wenn´s überhaupt von interesse ist), wenn Du mal nachschaust, ob nach dem Montag die Gewinnspielteilnehmerzahl rapide abgenommen hat. Am Cache kann es eigentlich nicht gelegen haben, da ich es sowohl von der Uni aus, als auch von zuhause aus Probiert hatte. Also zwei verschiedene Rechner und zwei verschiedene Internetprovider. Das einzige was gleich geblieben ist war halt der Account, von mir. Aber eigentlich sollte der ja keinen Zusammenhang zu den Zugriffsrechten auf den Server haben (denke ich mal). Was komisch ist, jetzt (heute) komme ich auf einmal auf´s Gewinnspiel zu Frage 5 (Wie viel Jahre existiert das LVF ?). Wenn Du wieder nichts geändert hast, dann hatte zumindest Y-P gestern das gleiche Problem. Gruß amin LVF-Gewinnspiel ? - Dennis.Moser - 14.08.2009 14:40 schon komisch... also die Zugriffe waren eigentlich relativ konstant... hmmm... Wg heute frage5: ich habe heute etwas am Server gearbeitet, von daher war der Zugriff bis jetzt möglich... LVF-Gewinnspiel ? - Y-P - 14.08.2009 14:49 Ich würde sagen, haken wir es ab. Gruß Markus ' schrieb:schon komisch... also die Zugriffe waren eigentlich relativ konstant... hmmm... LVF-Gewinnspiel ? - schrotti - 17.08.2009 09:56 ' schrieb:heheh... die Sachen gehen am Montag/Dienstag an die Gewinner raus Ist schon alles raus oder darf man sich noch Hoffnung machen? LVF-Gewinnspiel ? - Dennis.Moser - 17.08.2009 13:44 Hi, nein, noch nicht alles.... der Rest wird aber in Kürze auch versendet.... LVF-Gewinnspiel ? - schrotti - 17.08.2009 17:18 Hast von unten angefangen. gut gut... LVF-Gewinnspiel ? - Wulfi - 25.08.2009 10:17 Wer gehört denn noch zu den glücklichen Gewinnern und bis wann kann man noch ungeduldig auf das klingeln des Paketboten warten um zu sehen ob und was man gewonnen hat? LVF-Gewinnspiel ? - Dennis.Moser - 25.08.2009 11:03 Bis Freitag sollte alles da sein... hat mal wieder mit dem Versand etwas länger gedauert... Gruß Dennis LVF-Gewinnspiel ? - Wulfi - 01.09.2009 12:13 Mhhh, da ich jetzt immernoch nichts bekommen habe gehe ich etnweder davon auf das ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre oder das Paket beim Nachbarn liegt :-( Gibt es denn noch ne Gesamtgewinnerliste? LVF-Gewinnspiel ? - schrotti - 05.09.2009 10:49 Ein Teil der Gewinner wurde ja hier schon veröffentlicht. Obwohl ich dort aber aufgeführt bin, habe auch ich immer noch nichts bekommen. Ist die Liste falsch oder ists verlorengegangen? |