Wie beende ich eine Applikation richtig? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Wie beende ich eine Applikation richtig? (/Thread-Wie-beende-ich-eine-Applikation-richtig) Seiten: 1 2 |
Wie beende ich eine Applikation richtig? - Y-P - 21.07.2009 17:17 Wenn ich es nicht finde, dann muss ich wohl auch zu härteren Mitteln greifen.... Wie ging das doch noch mal gleich? :unsurea muss man doch irgendwas mit "kill process" an das "System Exec.vi" anschließen. Oder ich probier's morgen einfach mal mit taskkill /IM /F application.exe. Mit /F wird der Task (soweit ich gelesen habe) ohne nachzufragen beendet. Ich melde mich dann, wenn es geklappt hat. Wenn noch jemand einen anderen Tip zum "Abschuss" des Prozesses/Tasks hat, dann her damit. Gruß Markus Wie beende ich eine Applikation richtig? - Y-P - 22.07.2009 12:53 So funktioniert's..... [attachment=19863] Gruß Markus Wie beende ich eine Applikation richtig? - gottfried - 22.07.2009 16:49 Genial - auch das ICON!!!! Wie beende ich eine Applikation richtig? - Y-P - 22.07.2009 18:07 Wenn die Applikation nicht will, dann hilft halt nur Gewalt..... Das Icon hab' ich übrigens mit dem Icon-Editor von Thomas (Sandrisser) gemacht. Gruß Markus ' schrieb:Genial - auch das ICON!!!! Wie beende ich eine Applikation richtig? - RoLe - 23.07.2009 09:07 echt Hardcore Du hast zwar eine Lösung, aber bezogen zur Frage *Wie beende ich eine Applikation richtig* ist diese Lösung schlichtweg falsch Wie beende ich eine Applikation richtig? - Y-P - 29.07.2009 09:44 Ich hab's ja im Guten versucht. Gruß Markus ' schrieb:echt Hardcore Wie beende ich eine Applikation richtig? - schrotti - 29.07.2009 17:49 Warum nicht gleich "shutdown -f" gefolgt von "gohome -f", "eat -much" und "drink -wheat":) Wie beende ich eine Applikation richtig? - Y-P - 29.07.2009 18:19 Gute Idee.... Gruß Markus ' schrieb:Warum nicht gleich "shutdown -f" gefolgt von "gohome -f", "eat -much" und "drink -wheat":) |