Array und Bild speichern, mit gleichem Namen aber anderer Endung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Array und Bild speichern, mit gleichem Namen aber anderer Endung (/Thread-Array-und-Bild-speichern-mit-gleichem-Namen-aber-anderer-Endung) Seiten: 1 2 |
Array und Bild speichern, mit gleichem Namen aber anderer Endung - ominum - 06.05.2009 21:13 Hi, so hab ich beides probiert, so ca. seit 50 minuten, aber auch mit der highlight funktion find ich den fehler nicht?????? vg Ominum Array und Bild speichern, mit gleichem Namen aber anderer Endung - ominum - 07.05.2009 19:39 HI, ich nochmal, also ich komm wirklich nicht drauf, auch nicht nach zig neuen Verdrahtungen (die irgendwie alle nicht hinhauen). Kann mir irgendjemand helfen????????? vg Ominum Array und Bild speichern, mit gleichem Namen aber anderer Endung - ominum - 08.05.2009 17:27 So, habs doch noch geschafft, nachdem ich alles nochmal auseinandergelegt habe, falls es jemanden interessiert kann ichs demnächst auch nochmal hochladen. vg Ominum Array und Bild speichern, mit gleichem Namen aber anderer Endung - jg - 08.05.2009 19:11 Na also, ich sag doch, selber machen macht schlau. Nö, Lösung interessiert mich nicht, da sie 1. mehr oder weniger identisch mir #3 sein müsste. 2. Mir die Frage zu einfach war Gruß, Jens |