Umfärbung von Objekten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Umfärbung von Objekten (/Thread-Umfaerbung-von-Objekten) |
Umfärbung von Objekten - LABVIEW_NEU - 29.04.2009 11:02 ist es auch möglich, diese Farbe an DSC-Module anzulegen oder benutzerdefinierte Farben damit zu ändern? Umfärbung von Objekten - RoLe - 29.04.2009 11:09 ... und es gibt auch noch: EDIT: ist ja schon in einem der 3 Threads Umfärbung von Objekten - LABVIEW_NEU - 29.04.2009 11:35 Ja, genau das mit den Farben meine ich (>>Werkzeuge > Optionen > Farben). Und diese möchte ich durch Zahlenwerte ändern lassen.. geht das? Mein Problem ist das, dass die Objekte, die ich umfärben möchte, nur bool´sch also 2 Farbzustände haben. Falls ich jetzt die benutzerfarben in diesem Menü ändern könnte,, könnte ich auch den Objekten mehrere Farben geben Umfärbung von Objekten - LABVIEW_NEU - 29.04.2009 11:41 ich hoffe man sieht jetzt mein Bild...[attachment=18097] Diese Rohrleitungen möchte ich mit einem Zahlenwert farblich ändern... Hat jemand eine Idee? Umfärbung von Objekten - jg - 29.04.2009 11:56 Jetzt aber wirklich starke Ermahnung, bitte LVF-Regeln lesen und beachten, denn das war Doppelposting! Fragen zusammengefasst! Und noch was, anstatt 2 Beiträge im Abstand < 1 min schreiben, lieber den schon erstellten Beitrag nochmal editieren (auch deine beiden letzten Beiträge zu einem zusammengefasst!). Gruß, Jens -------------- EDIT: Du kannst doch statisch die Farben mit dem Pinsel-Tool ändern! [attachment=18098] Und zur Laufzeit per PropertyNode: [attachment=18099] Umfärbung von Objekten - LABVIEW_NEU - 29.04.2009 12:03 Entschuldigung, werden mich dran halten... Umfärbung von Objekten - LABVIEW_NEU - 29.04.2009 12:14 Ja, genau so was suche ich Kannst du mir bitte erklären wo ich diese beiden Funktionen finde Umfärbung von Objekten - jg - 29.04.2009 12:36 Tools-Palette: [attachment=18102] PropertyNode: Rechtsklick auf Boolean-Control->Create->PropertyNode->Colors[4]. Color-Konstante im BD ist hier: [attachment=18103] Und jetzt mag ich nicht mehr, nachdem du uns hier mir mehreren Threads zugemüllt hast. Umfärbung von Objekten - LABVIEW_NEU - 29.04.2009 12:38 Kannst du mir bitte noch einmal sagen, wo ich diese Funktionen finde... Sorry war zu schnell - hab deinen Beitrag nicht gesehen Noch eine schnelle Frage: Dieses PropertyNode, wo finde ich das in der deutschen Version? Umfärbung von Objekten - jg - 29.04.2009 12:48 ' schrieb:Kannst du mir bitte noch einmal sagen, wo ich diese Funktionen finde... Jetzt langt es aber mit der Nichtbeachtung der LVF-Regeln! Auch Drängel-Postings sind nicht erwünscht! |