![]() |
Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF) +--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF) +--- Thema: Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? (/Thread-Wo-soll-das-naechste-LVF-Usertreffen-stattfinden) |
Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - jg - 19.03.2009 11:46 ' schrieb:PS.: Österreich z.B. Salzburg ' schrieb:Malle?Beides südlich Main-Linie -> ![]() ![]() @gottfried: Aufgabe an dich: Du darfst gerne das erste östereichische LVF-Usertreffen organisieren. Stell einfach einen Orts- und Terminvorschlag hier rein, mach eine Umfrage, wer kommen will, und dann siehst du weiter. Ein Usertreffen muss nicht von einem aus dem LVF-Team vorgeschlagen & organisiert werden. Gruß, Jens Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - RoLe - 20.03.2009 10:51 ![]() Was ist das eigentlich für eine neue Gruppe die LVUG-Team ? Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - Achimedes - 23.03.2009 10:03 Eisenach Fragt mich aber nicht warum. War da einmal Geschäftlich und das städtchen hat mir gefallen. Grüße Achimedes Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - TSC - 23.03.2009 10:14 Münster, eine sehr sehr schöne Stadt! Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - Wulfi - 27.03.2009 10:14 Also wenn's irgendwo in NRW stattfindet wäre ich dabei... Mein Vorschlag Münster Bochum Essen Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - Bärbel - 30.03.2009 10:01 Aachen, Aachen, Aachen ![]() Notfalls nehm ich auch Würselen. (Roetgen schlag ich mal lieber gar nicht vor...) Grüße, Bärbel Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - TSC - 30.03.2009 10:03 ' schrieb:Aachen, Aachen, Aachen Also auch in Roetgen in den Thermen wäre mal spannend! Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - schulzi - 30.03.2009 10:10 Hallo LVF-Usiis, Ich schlage BERLIN bzw. LEIPZIG für das nächste Anwendertreffen vor! Diese Städte sind immer einen Besuch wert! ^_^ LG schulzi Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - illson - 30.03.2009 10:29 ' schrieb:Hallo LVF-Usiis, d'accord Gruß, Alex Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? - Carsten Pahl - 30.03.2009 10:31 Kommt doch mal nach Berlin! Billigflieger landen hier jede Menge, süddeutsche Spezialitäten bekommt man auch hier, und bei einem zünftigen Bier in einer lauen Sommernacht an der Spree sitzen und fachsimpeln kann man eh nur hier!!! Konkreter Vorschlag: Zenner (http://www.eierschale-zenner.de/) Viele Grüße Carsten (tja, von wo bloß? ![]() |