Visual Basic programm - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Visual Basic programm (/Thread-Visual-Basic-programm) Seiten: 1 2 |
Visual Basic programm - LaBBerS - 14.04.2009 09:48 Hallo wollte mal fragen wie ich ein Visual Basic Programm das bereits Fertig geschrieben ist unter LV aufrufen, sodass es abgearbeitet wird und anschließend LV weiter arbeitet. Ich müsste nicht mal Parameter an LV übergeben da mir VB schon diese an das Endgrät übergibt. danke schonmal im voraus Patrick Visual Basic programm - jg - 14.04.2009 09:56 Sag mal, ist das nicht diesselbe Frage, die du schon hier und hier gestellt hast? Langsam wird es langweilig. [EDIT von Y-P: Themen wurden jetzt alle in diesem Thread zusammengefasst] Visual Basic programm - ImExPorty - 14.04.2009 10:06 Hallo LaBBerS, mit "VI Calling System Exec" [attachment=17768] wäre es möglich Beispiel unter LabVIEWexamplescomm @Jens_G: Deine Info kam dazwischen...hast Du alle Postings im Kopf (damit andere Suchende hier auch etwas finden stelle ich es trotzdem mal rein) Visual Basic programm - LaBBerS - 14.04.2009 10:08 ne eigtl nicht. Dieses Problem hab ich schon hinbekommen aber ich schaff es nicht dass LV mir einfach ohne dass ich eine Eingabe machen muss mir ein fertig geschriebenes Programm aufruft und ausführt LV ruf mir zwar das Programm auf aber arbeitet es nicht gleich ab Visual Basic programm - jg - 14.04.2009 10:13 ' schrieb:@Jens_G: hast Du alle Postings im KopfNein, aber bei LabberS und exe aufrufen klingeln bei mir die Alarmglocken, damit kommt der seit 2 Monaten immer wieder, trotz bestehender Antworten. Visual Basic programm - Y-P - 14.04.2009 11:37 Hab' jetzt mal alle Doppelpostings in diesem Thread zusammengepackt. Das nächste Mal geht's 'ne Warnstufe nach oben! Gruß Markus Visual Basic programm - ImExPorty - 14.04.2009 11:41 Damit neue Ideen geboren werden können: [attachment=17772] [attachment=17770] [attachment=17769] viel Erfolg bei der Umsetzung @LabberS: Wenn hier noch keine Lösungsidee dabei ist, dann zeige/beschreibe noch genauer was der Stand ist und wo Du hin willst. |