![]() |
Benutzer und Passwort abfrage - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Benutzer und Passwort abfrage (/Thread-Benutzer-und-Passwort-abfrage) |
Benutzer und Passwort abfrage - schrotti - 13.03.2009 09:16 ' schrieb:huhu, Mach einen Rechtsklick aufs Element, da werden dir verschiedene Anzeigeoptionen angeboten. Benutzer und Passwort abfrage - Y-P - 13.03.2009 09:24 .... und daraus wählst Du "Password Display". ![]() Gruß Markus ' schrieb:Mach einen Rechtsklick aufs Element, da werden dir verschiedene Anzeigeoptionen angeboten. Benutzer und Passwort abfrage - B033el - 13.03.2009 10:27 Ich benutze eine Eingabeaufforderung für Benutzer, bei dieser Eingabe möchte ich, dass nur ***** bei der PW eingabe kommen. Im Moment kann ich nur die Konstante mit der ich die PW-Eingabe vergleiche als ******* im Blockdiagramm anzeigen lassen. trotzdem danke für die mühe ![]() Benutzer und Passwort abfrage - jg - 13.03.2009 10:37 Die Antwort ist doch gegeben?! [attachment=17203] Gruß, Jens Benutzer und Passwort abfrage - B033el - 13.03.2009 10:49 ![]() ich hänge mal ein bild an. Ich möchte dass die sterne bei der "Eingabeaufforderung für Benutzer" kommen. MfG Michael damn bekomm das bild nicht hochgeladen. ich versuche das heut nachmittag nochmal Benutzer und Passwort abfrage - Y-P - 13.03.2009 11:02 Welches Bild? ![]() Gruß Markus ' schrieb: Benutzer und Passwort abfrage - B033el - 13.03.2009 11:20 [attachment=17208] EDIT von Y-P: Externer Bilderlink entfernt und hier im Forum hochgeladen. Benutzer und Passwort abfrage - Y-P - 13.03.2009 11:22 Ich würde das Express-VI weglassen. Dann bist Du viel flexibler. Noch was: Keine externen Bilder Links! (vgl. LVF-Regeln). Gruß Markus Benutzer und Passwort abfrage - jg - 13.03.2009 11:43 :AAARGH:, du redest von Express-VI, und nicht von den hier hochgeladenen VIs... Wenn du das Rad nicht komplett neu erfinden willst, wandle das ExpressVI in ein normales VI, einfach über Rechtsklick auf Express-VI -> Open Front Panel. Dann speicherst du das so entstandene VI innerhalb deines Projektes und kannst jetzt das FP konfigurieren (u.a. ***-Anzeige für String). Gruß, Jens Benutzer und Passwort abfrage - RoLe - 13.03.2009 11:50 Anstelle des umwandeln kannst du unter den LV-Beispielen das Beispiel "Login" suchen. (c:program filesnational instrumentsLabVIEW 8.2examplesgeneraltemplatesDialog using eventsLogin Dialog.llb) dort hat es sogar noch ein Bsp. zur Benutzerverwaltung dabei. |