Der "Guten Morgen" - Thread - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen) +---- Thema: Der "Guten Morgen" - Thread (/Thread-Der-Guten-Morgen-Thread) |
Der "Guten Morgen" - Thread - SeBa - 05.08.2009 08:48 Und jemand der "Moin Moin" sagt meint dann... ' schrieb:erstes Moin: " Guten Tag/Morgen, Schönes Wetter heute. Wie geht es der Familie? Danke, auch gut. Wie läuft es auf der Arbeit? Kann nicht klagen. Dein letztes Posting fand ich stark. Man liest sich." zweites Moin: Ich wills garnicht wissen, behalts für dich... sag einfach auch moin moin und geh weiter. Gruß SeBa Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 26.07.2010 06:01 Moin Der "Guten Morgen" - Thread - Dennis.Moser - 26.07.2010 06:28 Dann auch ein Morgääään... Der "Guten Morgen" - Thread - Y-P - 26.07.2010 06:29 Mooorgääääähhhnnn..... Das erinnert mich irgendwie an "...und täglich grüßt das Murmeltier"..... (oder besser noch an "Dinner for one"). Einmal im Jahr kommt Falk und sagt uns "Guten Morgen". Gruß Markus Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 26.07.2010 06:39 ' schrieb:Das erinnert mich irgendwie an "...und täglich grüßt das Murmeltier"..... (oder besser noch an "Dinner for one"). Zitat:Einmal im Jahr kommt Falk und sagt uns "Guten Morgen". Ich gelobe Besserung und werde mal versuchen die Wiederholrate zu erhöhen. Der "Guten Morgen" - Thread - SeBa - 26.07.2010 06:55 ' schrieb:Alles ist gut, solange du nicht täglich Moin spammst Gruß SeBa PS: MoinMoin von mir natürlich auch. EDIT: Seite Zwo Der "Guten Morgen" - Thread - kaiman - 26.07.2010 07:29 Mooin zusammen! Seite Zwei wird länger... Der "Guten Morgen" - Thread - dimitri84 - 26.07.2010 07:35 In Bonn war Bierbörse in den Rheinauen (3 Minuten Gehweg von mir), da ist der Montag doppelt so fies ... Der "Guten Morgen" - Thread - Dennis.Moser - 26.07.2010 08:09 in Bonn war ich gestern auch... hättest du vorher etwas gesagt... Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 27.07.2010 06:42 So einen wunderschönen Guten Morgen und frisch ans Werk! |