LabVIEWForum.de
Bug´s nach Serverumzug ?! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv)
+----- Thema: Bug´s nach Serverumzug ?! (/Thread-Bug%C2%B4s-nach-Serverumzug)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Bug´s nach Serverumzug ?! - eg - 05.10.2008 12:39

Wo sind die Banner von der rechten oberen Ecke?


Bug´s nach Serverumzug ?! - TSC - 05.10.2008 12:43

Dachte die sind weg weil ich nen Werbeblocker eingeschaltet habe,.. aber die kommen auch nicht wieder wenn ich ihn ausschalte,.. *g*


Bug´s nach Serverumzug ?! - Dennis.Moser - 05.10.2008 12:46

noch deaktiviert, da der Adserver noch aus ist...Smile

Wird aber sowieso mit ReDesign alles nochmal überarbeitet...


Bug´s nach Serverumzug ?! - TSC - 05.10.2008 12:57

Noch ne Sache, es gab letzten mal ne Umfrage zum Icon-Editor. Die war mit so ner roten Ecke links oben vermerkt. Nachdem ich die Umfrage bearbeitet habe war diese Ecke immer noch da,.. Ich fand sie störend, So ein Schönes zartblaues design apssend zu meinen Desktopeinstellungen und dann so ne fiese knallrote Ecke,.. *zwinker*

Sollte es bei Umfragen nicht eigentlich so sein, dass man sie nur einmal bearbeiten kann? Sonst verfälscht das doch die Statistik.


Bug´s nach Serverumzug ?! - Dennis.Moser - 05.10.2008 14:31

' schrieb:Noch ne Sache, es gab letzten mal ne Umfrage zum Icon-Editor. Die war mit so ner roten Ecke links oben vermerkt. Nachdem ich die Umfrage bearbeitet habe war diese Ecke immer noch da,.. Ich fand sie störend, So ein Schönes zartblaues design apssend zu meinen Desktopeinstellungen und dann so ne fiese knallrote Ecke,.. *zwinker*

Sollte es bei Umfragen nicht eigentlich so sein, dass man sie nur einmal bearbeiten kann? Sonst verfälscht das doch die Statistik.

Ja, mit dem PagePeel (so nennt man die Ecke...):)bleibt auch eine Ausnahme...
Wg. Umfrageergebnis hast du prinzipiell recht, es ging jedoch mehr um die "Verbesserungsvorschläge...";)


Bug´s nach Serverumzug ?! - Y-P - 06.10.2008 07:50

Hi Dennis,

1. "Bug": Wo ist die Smilies-Auswahl beim Antworten/Editieren von Beiträgen? Irgendwie ist hier alles so in die Breite gezogen.
2. Hier was, was evtl schon vorher nicht gestimmt hat. Schau' Dir einfach mal den Screenshot an. Mist.......... ich kann auch nichts hochladen. Die "Durchsuchen" und "Hochladen"-Funktionen fehlen ja auch. OK, dann schau' einfach mal bei der BBCode Hilfe ganz unten das Bsp. zu NI an. Da stimmt doch was nicht.

Gruß Markus


Bug´s nach Serverumzug ?! - Dennis.Moser - 06.10.2008 08:22

Hallo Markus,

also ich kann Files uploaden und sehe auch die Smilies... ?...

Kannst du das noch einmal prüfen... ?

oder habe:ich:das falsch verstanden... ?

[attachment=14671]


Bug´s nach Serverumzug ?! - testuser3 - 06.10.2008 08:24

auch ich sehe alles richtig... und mit Uploads klappt es auch... ?! Tongue[attachment=14672]


Bug´s nach Serverumzug ?! - jg - 06.10.2008 08:51

' schrieb:Hi Dennis,

1. "Bug": Wo ist die Smilies-Auswahl beim Antworten/Editieren von Beiträgen? Irgendwie ist hier alles so in die Breite gezogen.
2. Hier was, was evtl schon vorher nicht gestimmt hat. Schau' Dir einfach mal den Screenshot an. Mist.......... ich kann auch nichts hochladen. Die "Durchsuchen" und "Hochladen"-Funktionen fehlen ja auch. OK, dann schau' einfach mal bei der BBCode Hilfe ganz unten das Bsp. zu NI an. Da stimmt doch was nicht.

Gruß Markus
Vielleicht hängt noch was im Browser-Cache, was dir jetzt Ärger verursacht?

Gruß, Jens


Bug´s nach Serverumzug ?! - Y-P - 06.10.2008 08:58

Habe Cache, Cookies,.... gelöscht.

Ich kann aber weder hochladen, noch Smilies verwenden.

Ich würde ja einen Screenshot hochladen, aber das geht ja nicht.

Gruß Markus

' schrieb:Vielleicht hängt noch was im Browser-Cache, was dir jetzt Ärger verursacht?

Gruß, Jens