Suche einfaches Gerät zur Messdatenerfassung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: Suche einfaches Gerät zur Messdatenerfassung (/Thread-Suche-einfaches-Geraet-zur-Messdatenerfassung) Seiten: 1 2 |
Suche einfaches Gerät zur Messdatenerfassung - Lucki - 16.08.2008 09:35 ' schrieb:@Lucki: Dann hast du ja jetzt eine ideale Gelegenheit! Nimm am Gewinnspiel teil.Nein, auf "Gewinnspiel" reagiere ich immer allergisch, auch wenn wie hier ausnahmsweise mal sicher nichts Böses dahinterstekt. Ich war 12 Jahre beim Bertelsmann Buchklub und hatte eine Goldene Mitgliedskarte. Ausgetreten bin ich, als neue junge, "kreative" und "dynamische" PR-Manager bei Bertelsmann anfingen mich mit ihren Gewinnspielen zu verarschen. Suche einfaches Gerät zur Messdatenerfassung - Dennis.Moser - 16.08.2008 10:49 Zitat:...denn nicht mal zu einer LVF-Tasse habe ich es gebracht.. ich könnte mir vorstellen, das sich das bald ändert... Zitat:eine VIP-Tasse von NIDenn eine ist ja eigentlich besser oder... ?! |