Ist mein VI auf DAUER lauffähig? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Ist mein VI auf DAUER lauffähig? (/Thread-Ist-mein-VI-auf-DAUER-lauffaehig) Seiten: 1 2 |
Ist mein VI auf DAUER lauffähig? - jg - 11.08.2008 14:57 ' schrieb:Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig und werde es in etwa so oft verwenden wie Express-VIs...., also mit einer Tendenz gegen 0.Vielleicht musst du auch mal die "Aufräumoptionen" etwas optimieren. Da gibt doch die Option "Layout Quality", hast du die auf höchstem Niveau stehen? Sollte zu mehr geraden Linien und weniger Kreuzungen führen. Finde es schon peinlich, dass die beiden Shiftregister sich bei deinem VI kreuzen... Und wie schon hier gesagt, das Cleanup Tool sollte auch auf einen ausgewählten Bereich anwendbar sein, nicht nur auf das gesamte BD. MfG, Jens Ist mein VI auf DAUER lauffähig? - jg - 12.08.2008 09:34 Jetzt wollte ich eine Version erstellen, bei der die Größe des Zwischenspeichers variabel ist und passe nicht bei der Case-Struktur auf... Hier eine korregierte Version: [attachment=13888] MfG, Jens Ist mein VI auf DAUER lauffähig? - Y-P - 13.08.2008 10:41 Hab's umgestellt und mit mehreren Einstellungen probiert. Gekreuzt haben sich die Schieberegister weiterhin. Gruß Markus ' schrieb:Vielleicht musst du auch mal die "Aufräumoptionen" etwas optimieren. Da gibt doch die Option "Layout Quality", hast du die auf höchstem Niveau stehen? Sollte zu mehr geraden Linien und weniger Kreuzungen führen. Finde es schon peinlich, dass die beiden Shiftregister sich bei deinem VI kreuzen... |