im Kontextmenü Objekte markieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: im Kontextmenü Objekte markieren (/Thread-im-Kontextmenue-Objekte-markieren) Seiten: 1 2 |
im Kontextmenü Objekte markieren - dimitri84 - 28.10.2010 12:51 :wall:Ach wie peinlich. Zweimal den gleichen Denkfehler am Stück. im Kontextmenü Objekte markieren - dimitri84 - 01.11.2010 19:50 Ok, ganz hypothetisch: Und wie geht das mit den Tastenkombinationen, wenn man die Ref erst nach Aktivierung des Menüs bekommt? im Kontextmenü Objekte markieren - GerdW - 02.11.2010 08:38 Hi Dimitri, bisher brauchte ich da noch keine Tastenkombination. Und aus dem Kopf heraus weiß ich es nicht... Ansonsten: Control mit eigenem RTM-File versehen? im Kontextmenü Objekte markieren - dimitri84 - 02.11.2010 10:06 Ich brauch's jetzt grad auch nicht ... nur ist es ein Argument, dass man die Referenz als Property-Node verfügbar haben sollte. im Kontextmenü Objekte markieren - dimitri84 - 08.12.2010 22:50 Also mitlv09hat alles super funktioniert - sowohl in der Entwicklungsumgebung als auch in der RT-Engine. Beilv10funktioniert's nicht mehr. Hatte allerdings noch keine Zeit mich damit näher zu beschäftigen. Vielleicht vorab irgendwelche Hinweise? Hab' vorgestern das erste mal mitlv10was gemacht... im Kontextmenü Objekte markieren - jg - 09.12.2010 08:02 Nö. f2-Patch für 2010 schon installiert? Kannst du mal ein vereinfachtes Bsp-VI erstellen und hochladen, bei dem bei dir das Problem (welches genau?) auftritt? Gruß, Jens |