Werte in der While Schleife zurücksetzten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Werte in der While Schleife zurücksetzten (/Thread-Werte-in-der-While-Schleife-zuruecksetzten) Seiten: 1 2 |
Werte in der While Schleife zurücksetzten - Y-P - 03.07.2008 12:37 Ja ' schrieb:Ist noch jemand anwesend? Werte in der While Schleife zurücksetzten - jg - 03.07.2008 14:45 ' schrieb:Ist noch jemand anwesend?Wird hier im Forum als EXTREM unhöflich angesehen, zu drängeln (weniger als 2 Stunden zum nachfragen!). Damit handelst du dir allerhöchstens einen IGNORIEREN-Status ein, aber nicht, dass jemand schneller antwortet... Und ein letztes Mal, LV-Version hochgeladener VIs angeben! Jens P.S.: Schön, dass es keine Hausaufgabe ist, aber dass muss ich manchmal ironischerweise nachfragen . Werte in der While Schleife zurücksetzten - tommyboyeast - 03.07.2008 15:06 Sorry war nicht so gemeint :-( Werte in der While Schleife zurücksetzten - Y-P - 04.07.2008 07:30 Ich hab' das Problem noch nicht ganz verstanden, weil ich aus dem Bsp. nicht ganz schlau werde, was Du da meinst. Gruß Markus ' schrieb:Sorry war nicht so gemeint :-( Werte in der While Schleife zurücksetzten - tommyboyeast - 04.07.2008 08:14 Also in dem Bespiel wird anhand der Berechung verschiedenster Werte die Tabelle mit Ergebnissen gefüllt. Diese werte werden anschließend in ein Diagramm dargestellt. So dass man alle Werte im Überblick hat. Nun bin ich dabei mehere Tabellen zu erzeugen. Jede Tabelle beihnaltet verschiedenste Berechnung und der User soll dann wählen können, welche Tabelle(mit Berechnungen) er benötigt. Wenn ich ne Lösung habe,werd ich die euch hochladen. |