Zwei Schalter für eine Funktion? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Zwei Schalter für eine Funktion? (/Thread-Zwei-Schalter-fuer-eine-Funktion) Seiten: 1 2 |
Zwei Schalter für eine Funktion? - Lucki - 06.11.2008 13:42 ' schrieb:Meine Anzeigen zappeln.Das tun sie deshalb, weil die Sache nicht so einfach ist wie Du dir das denkst. Dein VI weiß nicht, welcher Schalter zuletzt bedient wurde und welcher anzupassen ist, uns so springt der Ball bei unterschiedlichen Werten immer hin und her. So ist es richtig: [attachment=15202] Zitat:@LuckiAlternative Antwort (zu der bereits von jewi gegebenen) siehe hier das VI Zwei Schalter für eine Funktion? - jewi - 06.11.2008 13:59 ' schrieb:Dann hätte ich gleich noch ne andere Frage. Wo besteht der Unterschied zwischen der Verwendung von Property Notes mit Wertzuweisung und lokalen Variablen? Bei der Verwendung von lokalen Variablen in der Sequenz funktioniert das ganze nur in eine Richtung. Hat sich erledigt. Gab was übersehen. Ich hatte in der while-Schleife eine Wartezeit. Dann ging es nicht. Wenn die Wartezeit weggelassen wird oder mit einer Sequenz zwei Wartezeiten verwendet werden, klappt es ohne Probleme. @lucki: danke für die schnelle Antwort. Wenn ich deine Antwort lese, ist das ganze auch logisch. |