Dauer eines Programms bestimmen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Dauer eines Programms bestimmen (/Thread-Dauer-eines-Programms-bestimmen) Seiten: 1 2 |
Dauer eines Programms bestimmen - eg - 16.06.2008 12:01 Also ich muss die Schaltsekunde in ein paar Projekten berücksichtigen müssen. So rein akademisch ist die Sache nicht. Dauer eines Programms bestimmen - RoLe - 16.06.2008 14:37 ' schrieb:Am Besten würde man die Erdbahn so anpassen das man ganz genau ein Jahr mit 61 Wochen a 6 Tagen hat. Oder noch besser nur 60 Wochen a 6 Tage weil es so runder ist. , aber bitte dann den Montag abschaffen Dauer eines Programms bestimmen - rolfk - 16.06.2008 14:56 ' schrieb:, aber bitte dann den Montag abschaffen Nein Samstag und Sonntag wird abgeschafft! Und jeder hat eine Viertagewoche mit zwei Tagen frei nur dass je ein Drittel der Leute an jeweils anderen zwei Tagen frei hat. Rolf Kalbermatter Dauer eines Programms bestimmen - Y-P - 16.06.2008 15:07 ' schrieb:Nein Samstag und Sonntag wird abgeschafft! Dauer eines Programms bestimmen - rolfk - 16.06.2008 16:00 ' schrieb: Macht nichts. Ist nicht wirklich seriös gemeint! An solchen Ideen sind schon ganz andere Leute gescheitert. Rolf Kalbermatter Dauer eines Programms bestimmen - Flobias - 12.12.2008 22:16 Danke für die Hilfe ... vor allem das Gelaber über die Schaltsekunde war sehr nützlich!!! Nein im Ernst, danke "Lucki" deine Lösung hab ich dann auch genommen. Aus heutiger Sicht verstehe ich aber gar nicht mehr, warum ich mich mit dem Thema so schwer tat Flori |