Graph als Bild Speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Graph als Bild Speichern (/Thread-Graph-als-Bild-Speichern) Seiten: 1 2 |
Graph als Bild Speichern - Kova - 22.10.2010 09:51 Tut mir Leid! Wollte nicht unhöflich sein, aber es ist dringend! Das Dialog öffnet sich ganz normal! LV speichert das Bild ab. Das Format ist auch ok. Habe es Schritt für Schritt ausgeführt. Die Reihenfolge stimmt auch. Es wird also nach dem Graphen ausgeführt. Ich bin Ahnungslos! Das resultierende Bild: Graph als Bild Speichern - GerdW - 22.10.2010 10:04 Hallo Kova, ist das Frontpanel, auf dem der Graph liegt, überhaupt sichtbar/geöffnet? Graph als Bild Speichern - Kova - 22.10.2010 10:17 Das wars! So einfach! Ich hab' immer auf das Blockdiagramm geschaut! Es tut mir Leid wenn ich irgendwie hier negativ aufgefallen bin. Vielen Dank Leute! Ihr seid wirklich eine große Hilfe! |