Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu (/Thread-Applicationbuilder-laesst-keine-Auswahl-von-DAQ-Kanal-zu) Seiten: 1 2 |
Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - Achimedes - 25.03.2008 07:47 ' schrieb:Hallo, funktioniert die EXE auf deinem Entwiklungs PC nicht oder auf dem Zielsystem? Wenns nur das Zielsystem ist musst du so zeug wie Max und DAQ dort auch installiert haben. Grüße Achimedes Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - PhilippDerGrößere - 25.03.2008 09:32 ' schrieb:funktioniert die EXE auf deinem Entwiklungs PC nicht oder auf dem Zielsystem? Hallo. Nein funktioniert auch auf dem Entwicklungs-PC nicht. Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - PhilippDerGrößere - 25.03.2008 09:34 ' schrieb:Wie hast Du denn die EXE erstellt? Hui. deine EXE funktioniert bei mir auch. Was hast du anders gemacht? Evtl. irgendwelche Einstellungen? Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - IchSelbst - 25.03.2008 09:36 Wie sieht es denn mit allgemeinen Rechten aus? Hast du als EXE-Benutzer die selben Rechte wie als LV-IDE-Benutzer? Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - Y-P - 25.03.2008 11:03 Ich hab' nur im Projektmanager bei "Building Specifications" eine Applikation erzeugt,... mehr nicht. Was ich anders gemacht habe weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, was Du gemacht hast. Gruß Markus ' schrieb:Hui. deine EXE funktioniert bei mir auch. Was hast du anders gemacht? Evtl. irgendwelche Einstellungen? Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - IchSelbst - 25.03.2008 11:11 ' schrieb:Hui. deine EXE funktioniert bei mir auch. Was hast du anders gemacht? Evtl. irgendwelche Einstellungen?Schon probiert? Lösche das Projektfile im Explorer von der Platte und erstelle in der LV-IDE ein neues. Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - PhilippDerGrößere - 28.03.2008 07:37 ' schrieb:Schon probiert? Lösche das Projektfile im Explorer von der Platte und erstelle in der LV-IDE ein neues.Sorry. Aber was meinst du damit genau? Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - IchSelbst - 28.03.2008 09:12 ' schrieb:Sorry. Aber was meinst du damit genau?Seit LV 8.5 kann man Applikationen (Exe-Files) nur noch mittels eines Projektes erstellen. Das File für ein Projekt hat die Extension LVPROJ. Dieses File sollst du löschen und neu erstellen lassen. Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - PhilippDerGrößere - 28.03.2008 16:31 ' schrieb:Seit LV 8.5 kann man Applikationen (Exe-Files) nur noch mittels eines Projektes erstellen. Das File für ein Projekt hat die Extension LVPROJ. Dieses File sollst du löschen und neu erstellen lassen. Das gibts ja nicht. Es funktioniert! Vielen vielen Dank!! Warum geht das denn erst wenn man ein neues Projekt anlegt? lg. Philipp Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu - IchSelbst - 28.03.2008 17:03 ' schrieb:Warum geht das denn erst wenn man ein neues Projekt anlegt?Das alte war halt vielleicht kaputt. Keiner (also der Programmierer) hat's gemerkt, niemand (also LV) hat was gesagt. Nichts außergewöhliches in der weiten Welt von LabVIEW. |