![]() |
LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 20.11.2007 10:54 Doch nicht so einfach? Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - jg - 20.11.2007 17:29 <strike>W</strike>ein ...es <strike>Gummib</strike>märchen ... <strike>m</strike>aus tausend ... Nacht MfG, Jens LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 20.11.2007 17:37 ' schrieb:<strike>W</strike>ein ...es <strike>Gummib</strike>märchen ... <strike>m</strike>aus tausend ... Nacht <strike>W</strike>ein <strike>Mirja</strike> boes es <strike>Gummib</strike>märchen ... <strike>m</strike>aus tausend ... Nächte Das zweitletzte Bild sagt mir noch nichts: Ständchen, Scheune, ... ? Grüßle Andreas LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 20.11.2007 18:56 Denk mal an Bayern... (oft wird es auch mit einer Leiter gemacht). ![]() Gruß Markus ' schrieb:<strike>W</strike>ein <strike>Mirja</strike> boes es <strike>Gummib</strike>märchen ... <strike>m</strike>aus tausend ... Nächte LVF-Bilder-Rätsel - jg - 21.11.2007 13:44 Der letzte Begriff ist dann wohl FENSTERLN, und somit: Ein böses Märchen ... aus tausend finsteren Nächten. MfG, Jens LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 21.11.2007 13:48 Absolut richtig. ![]() ![]() Du darfst. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Der letzte Begriff ist dann wohl FENSTERLN, und somit: LVF-Bilder-Rätsel - jg - 21.11.2007 13:56 Und hier isses schon: [attachment=9859] Viel Spass LVF-Bilder-Rätsel - jeffrey - 21.11.2007 15:05 ' schrieb:Und hier isses schon:Hallo, also dann will ich ma: -radler passt net, vielleicht alsterwasser->aster -kenn das symbol ne, was macht des? aber ix würde sinn machen, also 9, bzw 81 -bei musik kenn ich met net so aus, griff oder hals? also als -bein, knie, fuß, weiß net recht, leg könnte sinn machen mit dem nächsten -ion -und dann ähre also asterix als legioniär hab aber kein neues mfg jeffrey LVF-Bilder-Rätsel - jeffrey - 21.11.2007 15:09 Hallo, ich bin es nochmal, also das ist ein bisle durcheinander. Das kommt daher, dass ich geschrieben habe, während ich überlegt habe. Also tschuldigung für die konfuse Antwort. MfG Jeffrey LVF-Bilder-Rätsel - jg - 21.11.2007 16:04 ' schrieb:also100% korrekt! Du kannst dir auch mit einem anderen Rätsel etwas Zeit lassen. Ansonsten: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht .... MfG, Jens P.S.: Die "unbekannten" Symbole gibt es nicht, das waren nur Kommentare, die entsprechende SubVI's anzeigen sollten, wie z.B. Zahl in römische Ziffer wandeln oder Begriff (Bein) ins Englische zu übersetzen. |