LabVIEW 8.5 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW 8.5 (/Thread-LabVIEW-8-5) |
LabVIEW 8.5 - oenk - 20.08.2007 09:41 Ich hatte letzte Woche mit meinem lokalen NI-Vertreter telefoniert und er meinte, dass es Ende August werden könnte, bis die CDs verschickt werden (zumindest bei uns hier in der Schweiz) Gruss, Christian LabVIEW 8.5 - jg - 28.08.2007 10:50 Post ist da, mal schauen, wann ich dazu komme, was zu installieren. ' schrieb:Jau ich auch. Ich habs mir gesaugt, kanns aber mit meiner Seriennummer leider (noch ??) nicht aktivieren ...@i2dx: Komisch, in meinem Anschreiben steht was von "Lifetime serial number" und dass man seine bisherigen Serials verwenden soll, um neues Paket und Add-Ons freizuschalten. MfG, Jens EDIT: Bin isch hier der erschte, der wasch bekommen hat? LabVIEW 8.5 - mobadig - 30.08.2007 10:33 ' schrieb: Post ist da, mal schauen, wann ich dazu komme, was zu installieren. Haben alle anderen auch schon Ihr Paket? Bei mir scheint der Postbote wohl Urlaub zu haben oder gibt es noch mehr hier die noch warten? Viele Grüße Mario LabVIEW 8.5 - Y-P - 30.08.2007 10:38 Ich warte auch noch, aber lange kann es ja nicht mehr dauern..... Gruß Markus ' schrieb:Haben alle anderen auch schon Ihr Paket? LabVIEW 8.5 - Lucki - 30.08.2007 12:18 ' schrieb:Hat's überhaupt schon jemand gekriegt?Ich auch nicht, aber eigentlich kann das gar nicht sein, da es doch bei Bittorrent & Co schon seit "2.7 Weeks" existiert... LabVIEW 8.5 - mobadig - 30.08.2007 12:27 ' schrieb:Ich warte auch noch, aber lange kann es ja nicht mehr dauern..... Habe gerade mal mit NI telefoniert. Für alle, die eine deutsche Version haben, wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern. Schade, ich wollte eigentlich zur MOTEK ein neues Paket schnüren. Aber was soll´s >>> Vorfreude ist die schönste Freude <<< LabVIEW 8.5 - Y-P - 30.08.2007 12:46 Hab' aber die englische Version..... Wo ist das denn dann? Gruß Markus ' schrieb:Habe gerade mal mit NI telefoniert. LabVIEW 8.5 - jg - 30.08.2007 12:53 ' schrieb:Hab' aber die englische Version.....Kannst es dir ja downloaden (http://joule.ni.com/nidu/cds/view/p/id/851/lang/en und Link für SSP-Members folgen). Bei mir hat das Aktivieren mit bisheriger Serial-Nr. (von 8.2) so wie versprochen funktioniert. MfG, Jens EDIT: Allerdings funzt bei mir der Login auf der NI-Seite nicht LabVIEW 8.5 - Reiner - 30.08.2007 13:53 ' schrieb:Hat's überhaupt schon jemand gekriegt?Hallo, ich auch noch nicht obwohl ich mal beta tester war ! Gruss LabVIEW 8.5 - rolfk - 30.08.2007 14:13 ' schrieb: Post ist da, mal schauen, wann ich dazu komme, was zu installieren. Vielleicht der Erste aber ich habs jetzt auch! Rolf Kalbermatter |