Hier die Antworten zum LVF-Gewinnspiel... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Hier die Antworten zum LVF-Gewinnspiel... (/Thread-Hier-die-Antworten-zum-LVF-Gewinnspiel) |
Hier die Antworten zum LVF-Gewinnspiel... - Y-P - 21.08.2007 11:51 JA!!! ' schrieb::pipe:fertig ?! Hier die Antworten zum LVF-Gewinnspiel... - Achimedes - 21.08.2007 11:56 Ab sofort bin ich dafür kein Gewinnspiel mehr zu machen. @Dennis Die Preise schickst du einfach direkt zu mir. Hier die Antworten zum LVF-Gewinnspiel... - Y-P - 21.08.2007 12:04 Wenn Gewinnspiel, dann für User ab z.B. 200 Beiträgen. Es gibt hier einige, die schreiben keinen Beitrag und wenn es um die Auflösung des Gewinnspiels und somit die Gewinne geht, dann sind sie ganz vorne mit dabei und werden auch noch rechthaberisch. Danach sieht man mit Sicherheit nichts mehr von ihnen. Sowas kotzt mich an! Gruß Markus ' schrieb:Ab sofort bin ich dafür kein Gewinnspiel mehr zu machen. Hier die Antworten zum LVF-Gewinnspiel... - Dennis.Moser - 21.08.2007 12:55 Bevor wir hier uns zerreissen... CLOSED |