Anzeige geht kaputt - wieso? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: Anzeige geht kaputt - wieso? (/Thread-Anzeige-geht-kaputt-wieso) |
Anzeige geht kaputt - wieso? - cb - 25.04.2007 20:16 ich kenn das VI seit 2002 ... an das Häkchen kommt man auch mit einem Rechtsklick auf den Rand der jeweiligen Struktur ... (AutoGrow heist das in der englischen Version) Anzeige geht kaputt - wieso? - Y-P - 26.04.2007 07:28 Hab's übrigens jetzt auch gefunden.... Gruß Markus Anzeige geht kaputt - wieso? - eg - 26.04.2007 10:36 Und das hier(habe ich gemacht) ist leichter zu erraten. eg Anzeige geht kaputt - wieso? - Y-P - 26.04.2007 14:12 Wie hast Du das hingekriegt? Gruß Markus ' schrieb:Und das hier(habe ich gemacht) ist leichter zu erraten. Anzeige geht kaputt - wieso? - VDB - 26.04.2007 14:16 ' schrieb:Wie hast Du das hingekriegt? Ich habs schon... VDB Anzeige geht kaputt - wieso? - jg - 26.04.2007 14:17 ' schrieb:Wie hast Du das hingekriegt?Noch nicht gewusst, dass 0+0 = 5 ist? MfG, Jens P.S.: Schau dir z.B. mal die VI-Hierachie an. Oder verschieb mal das + Zeichen. Anzeige geht kaputt - wieso? - Y-P - 26.04.2007 14:45 Ja. Ich kann auch auf das "unsichtbare" VI unter dem "+" rechtklicken und das Label anzeigen. Aber wie kriege ich das VI-Icon sichtbar und wie kann ich dann darauf doppelklicken, um es zu öffnen? Die andere Frage. Wie kann ich so was erstellen? Gruß Markus ' schrieb:Noch nicht gewusst, dass 0+0 = 5 ist? Anzeige geht kaputt - wieso? - jg - 26.04.2007 15:06 Hallo, Markus, also VI öffnen am besten von Festplatte aus. (also das_.vi dirket öffnen). Das Icon des VI's besteht nur aus einem farbigen Punkt in der Mitte, der Rest ist durchsichtig. Hab auch schon mal gewusst, wie das ging (durchsichtige Pixel im VI-Icon). Müsste jetzt aber auch erst mal wieder suchen, wo ich das zuletzt gelesen habe. MfG, Jens Anzeige geht kaputt - wieso? - eg - 26.04.2007 15:41 Hier noch was von mir gemachtes. Startet CatchMe.vi. eg Anzeige geht kaputt - wieso? - VDB - 26.04.2007 17:25 ' schrieb:Hallo, Markus, Dazu müssen alle Icons (2, 16 und 32 Farben) gleich sein. Wenn sie kleiner als das Original sind wird der Rest durchsichtig. VDB |