positionsbestimmung mit einem sensor - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: positionsbestimmung mit einem sensor (/Thread-positionsbestimmung-mit-einem-sensor) |
positionsbestimmung mit einem sensor - newcomer05 - 17.05.2006 13:44 Naja, der Gedanke der dahinter steht, sit eigentlich die drei Werte, die ich von meinen drei Spannungen subtrahieren will, in einem Cluster zu vereinen um dann in einer For - Schleife, jeweils von der Spannung mit dem Index 0 den Offset mit dem Index 0 im Cluster abzuziehen. Analoges für die beiden anderen Spannungen. Da suche ich halt noch eine Lösung. Das ganze funktioniert wenn ich die Eingangsspannungen in einem Cluster indiziere und von diesen in einer For - Schleife direkt ohne Typumwandlung, mein drei Offsets abziehe. Allerdings stimmen dann nicht mehr die Eingangsparameter für mein Subvi. In diesem untbündele ich das Cluster und führe mit jdem der drei Werte eine seperate Berechnung durch. MfG, Michael |