Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern (/Thread-Analogwerte-lesen-und-in-eine-Datei-dat-speichern) |
Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - jg - 12.08.2010 09:50 @dimitr84: ' schrieb:anstelle mir die 7. PN zu schicken, solltest du dein VI hochladen.Du solltest deine Signatur überarbeiten... [attachment=28727] Gruß, Jens @Alex2010: Mitgliedern Fragen per PN zu stellen ist nicht im Sinne der LVF-Regeln. Sie per PN um Antworten zu bitten, unhöflich und nervig. Analogwerte lesen und in eine Datei *.dat speichern - dimitri84 - 12.08.2010 10:07 @Jens Alle 100 Jahre ein User mit 'ner PN stört mich noch nicht. Da gebe ich gerne einen freundlichen Hinweis auf's Forum. @Alex Du bist am Zug. Dein VI schau ich mir (trotz allem) gerne an. Das schlechte Argument mit der TopSecret Dipl.-Arbeit zieht aber nicht wirklich wo du doch längst diesem Thread hier hast ... |