Signal-Verarbeitung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Signal-Verarbeitung (/Thread-Signal-Verarbeitung) |
Signal-Verarbeitung - Oliver Listing - 06.06.2005 08:43 Hi Dominik, dann würde ich doch einfach zu beginn des Programms einmal die Relais setzen. Gruß Oliver Signal-Verarbeitung - dominik - 06.06.2005 17:23 hi olli Das mache ich ja indem ich im case im default fenster die Relais anschalte. Wie könnte ich sonst Zu anfang des Progs die Relais setzen? mfg Signal-Verarbeitung - Oliver Listing - 07.06.2005 15:54 Hi dominik, - ziehe eine Sequence Structure um dein Programm und füge einen Franme davor, in dem du deinen Ausgang aktivierst, oder - aktiviere deine Ausgange außerhalb deiner While-Schleife und schließe den Error-Ausgang an den Rahmen der Whilie-Schleife an. Da LV datenflußgesteuert ist, wird es diese Funktionen zuerst abarbeiten. Gruß Oliver |