Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe! (/Thread-Datenuebertraguns-und-Auswertungsprobleme-via-RS232-Bitte-um-dringende-Hilfe) |
Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe! - wha@atmel - 14.07.2010 15:17 Hi, hier ein snippet - zum probieren ( LabVIEW8.2.1 ) von einem Test, bei dem ich mal das Scope - picture von verschiedenen Baudrates mit dem value 0xAA dargestellt habe. Ich habe anno 2002 auch eine UART getestet - war erfolgreich - das sollte Dir also auch gelingen............... - falls es nicht gelingt, gehe einfach in Richtung Kiesgrube. Bei der Hitze hätte ich als UART auch keine Lust für solche Spielchen. MfG wha Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe! - Lydia - 14.07.2010 15:41 Hi.... danke für das Snippet:)Das kann ich auch noch mal gut gebrauchen!!!! *nod* Ja, die Kiesgrube wäre wohl für UART und mich ganz gut.... aber das UART soll auf jeden fall in ne andere gehen als ich Schönen Nachmittag noch und nochmals Danke!!! |