![]() |
ungelesene Beiträge = Crash von SQL - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +---- Thema: ungelesene Beiträge = Crash von SQL (/Thread-ungelesene-Beitraege-Crash-von-SQL) |
RE: ungelesene Beiträge = Crash von SQL - rolfk - 05.09.2012 08:34 (04.09.2012 08:01 )Y-P schrieb: Ich kann machen, was ich will (refreshen,...), ich habe 393 Seiten. Die oberen paar Beiträge sind fett geschrieben, also ungelesen, die unteren Beiträge und die Seiten danach sind dünn geschrieben, also gelesen. Aber Hauptsache die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Dass bei "ungelesene" Beiträge auch "gelesene" angezeigt werden ist für mich nicht so schlilmm. Bei mir sind es ungefähr 236 Seiten mit den ungelesenen auf der ersten Seite. RE: ungelesene Beiträge = Crash von SQL - GerdW - 05.09.2012 08:36 Bei mir sind es nur 130 Seiten, ebenfalls die ungelesenen fett auf der ersten Seite... Steckt da vielleicht ein Prinzip dahinter? ![]() RE: ungelesene Beiträge = Crash von SQL - Dennis.Moser - 05.09.2012 08:51 Es scheint da tatsächlich noch ein Bug zu geben... wobei das bei mir nicht auftritt... ![]() werde mal die DB leeren... RE: ungelesene Beiträge = Crash von SQL - rolfk - 05.09.2012 09:14 (05.09.2012 08:51 )Dennis.Moser schrieb: Es scheint da tatsächlich noch ein Bug zu geben... wobei das bei mir nicht auftritt... Nun sind es noch 220 Seiten, wobei die von mir heute gelesenen Themen nicht mehr dabei zu sein scheinen. Und nein ich hatte heute morgen keine 16 Seiten ungelesene Posts, sondern nur eine. ![]() RE: ungelesene Beiträge = Crash von SQL - Y-P - 05.09.2012 09:25 Ich hab' aktuell 393 Seiten.... Gruß Markus |