![]() |
Daten in Tabelle sammeln und anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Daten in Tabelle sammeln und anzeigen (/Thread-Daten-in-Tabelle-sammeln-und-anzeigen) |
RE: Daten in Tabelle sammeln und anzeigen - jg - 30.07.2013 11:42 (30.07.2013 11:39 )aschub schrieb: leider finde ich bei Point By Point functions unter signal processing nichts dergleichen, habe es auch schon mit einer extra case struktur versucht und das hat auch nicht geklappt. Ich bin ratlos.Hier: Boolean Crossing PtByPt: [attachment=45685] Gruß, Jens RE: Daten in Tabelle sammeln und anzeigen - GerdW - 30.07.2013 11:43 Hallo Anja, ok, dann habe ich dir mal das VI "Boolscher Wechsel" aus den Pt-By-Pt-Funktionen ins HauptVI gepackt und nutze dessen Ausgang, um zu entscheiden, ob die Daten im SR gelöscht werden oder nicht... Ich hätte nicht gedacht, dass eine einfache IF-THEN-ELSE-Entscheidung so schwierig sein kann. ![]() RE: Daten in Tabelle sammeln und anzeigen - aschub - 30.07.2013 12:35 Hallo Gerd, so, das ist es was ich gesucht habe und ja, manchmal sind Dinge für den einen schwierig-der fragt, und für den anderen ein Klacks-der antwortet. Also vielen Dank für die Hilfe! Auch an die anderen. Viele Grüße Anja |