Zahlenumwandlung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA) +---- Thema: Zahlenumwandlung (/Thread-Zahlenumwandlung) |
RE: Zahlenumwandlung - jg - 07.12.2020 17:52 Hallo Stephan, was sind die restlichen Parameter? - Welchen Amplitudenbereich hast du im Sinus-Generator eingestellt? - Was ist die "Desired loop rate" - Ich hoffe, "Initialize" ist ein Button mit "Latch"-Einstellung... - Welche Genauigkeit haben deine FXP-Elemente? Gruß, Jens RE: Zahlenumwandlung - Stephan235 - 08.12.2020 09:12 Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe das VI als Anhang hinzugefügt, damit sollten Parameter und Datentypen ersichtlich sein. Als Desired loop rate (ticks) habe ich 400 vorgegeben. RE: Zahlenumwandlung - jg - 08.12.2020 09:39 Hallo Stephan, Loop rate 400 hört sich gut an, das sollte mit der Karte laut Spec zusammenpassen. Mit diesen Einstellungen hier [attachment=61469] komme ich im Exection Mode "Simulation (Simulated I/O)" auf Werte zwischen +-3, wie erwartet, kA, was bei dir falsch läuft. Gruß, Jens |