Speicherüberlauf - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime) +---- Thema: Speicherüberlauf (/Thread-Speicherueberlauf--30837) |
RE: Speicherüberlauf - GerdW - 29.06.2018 09:47 Hallo Alex, Zitat:Hab jetzt mal das … Serial RT vom cRio runter geworfen. Besteht da evtl. ein Zusammenhang? Was sagt denn der Error-Cluster bei den VISA-Funktionen, mit denen du die serielle Schnittstelle bedienst? RE: Speicherüberlauf - TuDoAB - 29.06.2018 10:00 (29.06.2018 09:47 )GerdW schrieb: Hallo Alex, Kp, hatte es die ganze Zeit schon nicht hinbekommen, entsprechende Signale abzufangen. Das muss du mir leider erklären, weil ich nicht weiß wo ich das finde ^^" Gruß Alex RE: Speicherüberlauf - GerdW - 29.06.2018 11:33 Hallo Alex, Zitat:Das muss du mir leider erklären, weil ich nicht weiß wo ich das findeLabVIEW-Grundlagen: Viele Funktionen verfügen über einen ErrorIO-Anschluss links/rechts unten im ConnectorPane. Dort bekommst du Fehlermeldungen angezeigt, wenn die Funktion nicht korrekt ausgeführt wurde. Und zu jedem Fehler gibt es auch eine Erläuterung… RE: Speicherüberlauf - jg - 29.06.2018 13:40 (29.06.2018 09:47 )GerdW schrieb: Was sagt denn der Error-Cluster bei den VISA-Funktionen, mit denen du die serielle Schnittstelle bedienst?@Gerd: Schau mal ins Projekt, 1. Beitrag. Die zwei 9870 werden im FPGA-Modus betrieben, also kein VISA und kein SerialRT, die Scan-Engine ist somit auch nicht notwendig. Somit war die Deinstallation von SerialRT und RIO-IO korrekt. Gruß, Jens RE: Speicherüberlauf - TuDoAB - 02.07.2018 12:15 (29.06.2018 11:33 )GerdW schrieb: Hallo Alex, Ok, verstehe was du meinst, das ist ja immer mit grün/weißem verbinder gekennzeichnet. Da ist mir bis jetzt noch kein Fehler aufgefallen. Gruß Alex |