Anbindung VIAVI CellAdvisor 5G an LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Anbindung VIAVI CellAdvisor 5G an LabVIEW (/Thread-Anbindung-VIAVI-CellAdvisor-5G-an-LabVIEW) |
RE: Anbindung VIAVI CellAdvisor 5G an LabVIEW - Sabo - 24.04.2024 11:14 (24.04.2024 11:01 )GerdW schrieb: Hallo Sabo, Hallo Gerd, also die Property vor ein write befehl oder wo muss die Hin? RE: Anbindung VIAVI CellAdvisor 5G an LabVIEW - GerdW - 24.04.2024 11:52 Hallo Sabo, du musst die Propertynode am besten nach dem VISAOpen platzieren - und natürlich auf "schreibend" umschalten! Das Lesen einer Property stellt nicht ihren Wert (neu) ein, sondern liest eben nur den alten… RE: Anbindung VIAVI CellAdvisor 5G an LabVIEW - Sabo - 24.04.2024 12:25 (24.04.2024 11:52 )GerdW schrieb: Hallo Sabo, Vielen Dank Gerd, jetzt hat es Funktioniert. Wie kann ich das Programm jetzt noch gestalten damit ich die selben Test 8 Mal machen kann ohne immer einen neuen Case zu machen machen und ihn dann zu kopieren?! RE: Anbindung VIAVI CellAdvisor 5G an LabVIEW - GerdW - 24.04.2024 13:30 Hallo Sabo, Zitat:Wie kann ich das Programm jetzt noch gestalten damit ich die selben Test 8 Mal machen kann ohne immer einen neuen Case zu machen machen und ihn dann zu kopieren?!Einfach den Case 8mal nacheinander aufrufen? |