Hilfe bei Text-Files - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Hilfe bei Text-Files (/Thread-Hilfe-bei-Text-Files) |
Hilfe bei Text-Files - jg - 08.08.2009 07:25 ' schrieb:Also SeBas Lösung ist genau das was ich gesucht habe! Das funzt prima! ' schrieb: ' schrieb:Halt - Stopp - Zurueck!!!! ' schrieb:Hab jetzt das VI von JensG ausprobiert - das funzt ja sogar noch besser - schreibt keine Leerzeile danach!! Schläfst du eigentlich nie? [attachment=20314] Gruß, Jens Hilfe bei Text-Files - SeBa - 08.08.2009 11:33 ' schrieb:Das wird doch denk ich mal mit diesem case, der abgefragt wird obs der erste call ist, zusammenhängen oder?Kann schon sein. Dachte auch eher daran, das VI als SubVI zu benutzen und dann für jede neue Datei (neu) aufzurufen. Da der Case ErsterAufruf ja nur dafür sorgt, das zuerst die Datei von der Platte gelesen und bearbeitet wird, fehlen dann noch Zeilen, wird die bearbeitete Version erneut durchgeschickt. ' schrieb:Gebe mich dem Profi geschlagen und behaupte das Gegenteil. Wollte ja eh nur nen Denkanstß geben Gruß SeBa Hilfe bei Text-Files - SeBa - 10.08.2009 11:00 Der Vollständigkeit halber: Überflüssige Zeile auch noch entfernen: [attachment=20334] Gruß SeBa Hilfe bei Text-Files - hansworschtsuppn - 11.08.2009 15:24 Danke nochmal an alle die mir geholfen haben! Ich hab jetzt das VI von JensG verwendet - das entspricht den anforderungen am ehesten! Danke SeBafür deine Mühe! Greets Hilfe bei Text-Files - SeBa - 11.08.2009 16:03 Um mal einen anderen Katzenliebhaber zu zitieren: "Null Problemo" Gruß SeBa |